geschrieben von Dennis Laurisch am 27. Januar 2008

Heute ist es also soweit: Die Piratenpartei steht das erste Mal auf einem Wahlzettel. Realistisch betrachtet haben wir natürlich keine Chance auf einen Einzug in den Landtag, aber alleine das Dabeisein dürfte unseren Bekanntheitsgrad enorm steigern.

Neben einem “Alles Gute!” in Richtung unserer hessischen Kollegen also auch noch ein “Vielen Dank!” für den riesigen Einsatz und die fantastische Arbeit während des Wahlkampfes, die letztendlich natürlich der ganzen Partei zugute kommt. Also: Wir drücken euch ganz fest die Daumen! Auf das ihr die 1%-Marke knackt! :)

Leider gibt es bereits jetzt neben all’ diesen positiven Entwicklungen auch äußerst negatives von der Wahl zu berichten. Der CCC hatte ja bekanntlich dazu aufgerufen, sich in Hessen als Wahlbeobachter zu betätigen. Ziel dabei sollte es sein, den Umgang mit den Wahlcomputern zu dokumentieren. Leider haben einige Wahlleiter in dieser Sache ein äußerst seltsames Demokratieverständnis an den Tag gelegt… aber lest selbst.


hinterlass einen Kommentar

STOPP ACTA
Stoppt den Datenkraken ACTA
Initiative 108e
Was kostet dein Abgeordneter - 108e
Termine
  • Keine Termine.
Piratengezwitscher
PiratenTube

Suchen
 
Themen
Archiv
Piratenpartei Deutschland
Meta