Für den 2. Landesparteitag 2010 haben sich einige engagierte Stammtische beworben – und uns die Entscheidung schwierig gemacht. Schlussendlich haben wir uns für das Konzept der Konstanzer Piraten entschieden. Mit diesem Parteitag hat nun auch der letzte Regierungsbezirk die Möglichkeit erhalten, einen Landesparteitag auszurichten (2008 Stuttgart, 2009 Karlsruhe, 2010.1 Tübingen, 2010.2 Freiburg).

Der 2. Landesparteitag 2010 wird am 12. und 13. Juni 2010 in der Wollmatinger-Halle [1] in Konstanz stattfinden:

Wollmatinger Halle
Schwaketenstraße 31
78467 Konstanz

Anträge zum Programm sowie Satzungsänderungsanträge werden wie schon beim ersten Landesparteitag 2010 in der Antragsfabrik gesammelt. Diese wird in den nächsten Tagen aufgeräumt, bitte wartet solange noch mit neuen Anträgen.
Die Einreichfrist für neue Satzungsänderungsanträge wird am 31. Mai 2010 sein.

Auf der Tagesordnung des Parteitags stehen die Diskussion und Abstimmung über noch fehlende Punkte des Landtagswahlprogramms, ein Tätigkeitsbericht des Landesvorstandes, die Neuwahl von Kassenprüfern und die Diskussion und Abstimmung über Satzungsänderungsanträge. Weitere Neuwahlen sind bislang nicht geplant.

Die vorläufige Tagesordnung wird mit der Einladung bekanntgegeben werden.

Weitere Informationen zum Landesparteitag finden sich in Kürze im Wiki [3], eine Liste möglicher Hotels ist unter [4].

Es wird aller Voraussicht nach die Möglichkeit geben, in der Halle
zu übernachten. Dies würde pro Person 6 Euro kosten. Duschen sind in der
Halle vorhanden 😉

[1] http://www.konstanz.de/tourismus/01495/01514/01515/01522/index.html