EU Wahl 2024

FREIHEIT - WÜRDE - TEILHABE

Im Juni 2024 findet die 10. Direktwahl zum Europäischem Parlament statt.
Auf der Aufstellungsversammlung der Piratenpartei wurden 20 Piraten auf unserer Liste gewählt.
5 davon aus Baden-Württemberg, darunter auch unsere Spitzenkandidatin Anja Hirschel.

Unterstützungsunterschriften

Unsere Stimme zählt! Als eine Partei mit derzeit weniger als 5 Abgeordneten im Europäischen Parlament müssen wir 4.000 wertvolle Unterstützungsunterschriften sammeln. Nur wenn wir dieses Ziel erreichen, haben unsere Kandidaten die Chance, auf dem Stimmzettel zur EU-Wahl zu stehen.

Gemeinsam können wir Veränderung herbeiführen und unsere Stimme in Europa Gehör verschaffen. Unterstütze uns und werde Teil unserer Bewegung, damit wir eine starke und vielfältige Vertretung im Europäischen Parlament werden. Jetzt ist die Zeit zu handeln – Unterzeichne und hilf uns, wählbar zu sein!

UU Formulare anfordern

7 + 8 =