Update: Für unsere Landesliste haben wir inzwischen ausreichend Unterschriften zusammen – vielen Dank an alle Unterstützer!

Jetzt benötigen wir noch Unterschriften für die Zulassung unserer Direktkandidaten in Böblingen, Nürtingen und Stuttgart II!

Piraten in den Bundestag

Eine Ausfüllhilfe findet ihr hier.

Die Formulare für die Direktkandidaten:

Die Formulare könnt ihr dann entweder auf einem unserer Stammtische in Karlsruhe oder Stuttgart abgeben oder ihr schickt es an unser Postfach:

Piratenpartei Deutschland – Landesverband Baden-Württemberg
Deutschland

Falls möglich, lasst das Formular bitte vor dem Versenden von eurem zuständigen Ordnungs-, Bürger- oder Einwohnermeldeamt (je nach den lokalen Gegebenheiten) bestätigen. Das ist für euch kostenlos und erspart uns eine Menge Arbeit.

Ihr könnt auch gleich eure Verwandte, Kollegen, Freunde oder Bekannte um Unterschriften bitte. Jeder Einsender der 40 gültige Unterschriften sammelt, bekommt von uns ein “Piratenpartei Baden-Württemberg” T-Shirt geschenkt. Wer 80 Unterschriften sammelt, bekommt sogar noch eine orange Piratenflagge kostenlos dazu. Also ranhalten und sammeln 🙂